Gewichtsreduktion per Hypnose
- Christiane Holland
- 23. Juni
- 1 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 2. Juli

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: Ja, den inneren Schweinehund zu überwinden und abzunehmen, ist nicht in jeder Lebenslage einfach.
Es gibt so viele Gründe das aufzuschieben, obwohl man eigentlich selbst weiß, dass man sich so gerade nicht mehr wohl fühlt.
Auch ich habe Hypnose als Unterstützung in Anspruch genommen und war überwältigt, wie gut es bei mir funktionierte und wie ich dann tatsächlich nur noch Lust auf Gesundes hatte, wie ich schneller satt war und wie die Kilos verschwanden.
Aber auch hier gilt: Hypnose kann nur wirken, wenn man das selbst möchte. In der Regel kommt aber ja auch nur jemand auf die Idee, sich zur Hypnosesitzung zwecks Gewichtsreduktion anzumelden, der/die auch selbst abnehmen möchte.
Zudem weise ich darauf hin, dass jede Gewichtszunahme, die Sie sich nicht durch Ihre Nahrungsaufnahme erklären können, erst beim Arzt abgeklärt werden sollte um organische Ursachen auszuschließen.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten bzw. Methoden, die während der Hypnosetherapie genutzt werden können und ich arbeite da immer individuell, damit die Sitzung wirkungsvoll ist und Ihnen helfen kann, da sie exakt auf Sie zugeschnitten ist. Selbstverständlich gibt es immer zuerst ein Gespräch vor dem Start und wir besprechen da, was Ihre Ziele sind / wie Ihr gewünschter Weg aussieht.
Warum sollte man also nicht diese tolle Möglichkeit nutzen und es sich ein wenig einfacher machen?
Interesse geweckt? Hier geht es zu weiteren Informationen
Buchen Sie gerne Ihren Termin.
Comments